Cover-Star für NBA 2K18 enthüllt

Kyrie Irving von den Cleveland Cavaliers

News Michael Sosinka

2K Games hat jetzt den Cover-Athleten für "NBA 2K18" bestätigt. Es ist Kyrie Irving, der Point Guard der Cleveland Cavaliers.

Screenshot

2K Games gab heute bekannt, dass Kyrie Irving, der Point Guard der Cleveland Cavaliers, der Cover-Star von "NBA 2K18" ist. "Es ist bekannt, dass ich ein leidenschaftlicher Spieler der Reihe bin, und es ist mir eine Ehre, der Cover-Athlet von NBA 2K18 zu sein," so Kyrie Irving. "Es ist surreal, auf dem Cover abgebildet zu sein. Ich kann es kaum abwarten, im Herbst das virtuelle Parkett mit all meinen Fans zu dominieren."

"Es ist offensichtlich, dass Kyrie das Rampenlicht nicht so schnell verlassen wird. Umso mehr freuen wir uns, Kryie als Cover-Athleten gewonnen zu haben, neben Shaq, der die NBA 2K18 Legend Edition zieren wird," sagt Alfie Brody, Vice President of Marketing für "NBA 2K". "Er ist mehr als würdig für diese Ehrung und gesellt sich zu den vielen anderen Grössen, die vor ihm schon Cover-Athleten waren."

Nachfolgend seht ihr den Inhalt der "NBA 2K18: Standard Edition" (nicht für Xbox 360 und PS3), natürlich neben dem eigentlichen Spiel:

  • 5.000 Virtual Currency
  • 10 wöchentliche MyTEAM-Pakete
  • Kyrie Outfit-Paket
  • und vieles mehr!

"NBA 2K18" wird am 15. September 2017 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare