My Time at Sandrock startet in den Early Access

Beginn ist im Mai

"My Time at Sandrock" wurde bereits im Oktober 2020 angekündigt (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt hat Pathea Games bekanntgegeben, wann der Titel genau in den Early Access startet und richtig lange müssen wir gar nicht darauf warten.

Der zugehörige Trailer verrät, dass "My Time at Sandrock" ab 26. Mai im Early Access verfügbar sein wird. Wir müssen uns also nicht einmal mehr zwei Monate lang gedulden. Simultan bekommen wir noch einmal innerhalb von 45 Sekunden kurz, knapp und präzise aufgezeigt, was den Nachfolger von "My Time at Portia" ausmacht.

"My Time at Sandrock" ist gleichzeitig für die Konsolenwelt angekündigt, aber noch nicht genauer terminiert. Hier wird wohl auch einiges vom Verlauf der jetzt terminierten Early-Access-Phase abhängen.

sebastian.essner News