My Hero Academia: One's Justice angekündigt

Actionspiel für PS4 & Switch

Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat das Kampf-Actionspiel "My Hero Academia: One's Justice" angekündigt, das für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird.

Nachdem es zuletzt einen Teaser mit einer Mikrowelle und einem Ei gab, hat Bandai Namco Entertainment jetzt das Kampf-Actionspiel "My Hero Academia: One's Justice" angekündigt, das auf dem japanischen Manga und Anime basiert. Der Release wird auf der PlayStation 4 und der Nintendo Switch stattfinden, aber ein Veröffentlichungszeitraum wurde noch nicht genannt.

Es geht um den Protagonisten Izuku Midoriya. Das ist ein Junge, der davon träumt, ein Superheld zu sein. Dafür braucht er jedoch die Superkraft "Quirk", die der dann tatsächlich bekommt. Es gilt, den Bösewicht Tomura Shigaraki aufzuhalten. Ein erster Trailer wird noch diesen Monat auf der Jump Festa 2017 gezeigt.