MXGP 2 im Ankündigungs-Trailer

Release im Februar 2016

Milestone hat das neue Rennspiel "MXGP 2" in der Entwicklung. Das zeigt sich im Ankündigungs-Trailer und wird im Februar 2016 erscheinen.

Milestone wird das Rennspiel "MXGP 2" im Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. Im Ankündigungs-Trailer sieht man Eindrücke von dem Rennsport, allerdings noch keine Gameplay-Szenen. "MXGP 2" wird alle Fahrer, Teams und Strecken der Saison 2015 bieten.

Darüber hinaus wird man die Fahrer und Bikes individuell anpassen dürfen. Indoor-Events und weitere Neuerungen gesellen sich dazu. Abgesehen vom Karriere-Modus werden darüber hinaus diverse Online- und Offline-Modi zur Verfügung stehen. Die bisherigen Infos sind noch etwas mager, aber mehr Details sollen am 27. September 2015 enthüllt werden.

News Michael Sosinka