Erweiterung für Mutant Year Zero: Road to Eden veröffentlicht

Launch-Trailer zu Seeds of Evil

News Video Michael Sosinka

Die "Seeds of Evil"-Erweiterung für "Mutant Year Zero: Road to Eden" wurde veröffentlicht und ist ausserdem im Launch-Trailer zu sehen.

Der Publisher Funcom und die Entwickler von The Bearded Ladies haben die "Seeds of Evil"-Erweiterung für "Mutant Year Zero: Road to Eden" auf PC, PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch veröffentlicht. Passend dazu darf der Launch-Trailer angeschaut werden.

Zu der Erweiterung heisst es: "Seed of Evil setzt dort an, wo das Hauptspiel endet und stellt den Spieler vor neue Herausforderungen. Mächtige und bedrohliche Wurzeln sind herangewachsen und scheinen die Kontrolle über Freund und Feind zu übernehmen. Glücklicherweise werden die Mutanten-Squads durch einen neuen spielbaren Charakter verstärkt. Big Khan ist ein echter Draufgänger: Ein feuerspuckender Elch, tödlich im Austeilen von kritischen Treffern. Er beherrscht einzigartige Mutationen und verfügt über neue und interessante Interaktionsmöglichkeiten mit Dux, Bormin und anderen freundlichen Mutanten-Gesichtern."

"Mutant Year Zero ist ein Juwel," sagt Funcoms Chief Product Officer Lawrence Poe. "Es war ein Privileg gemeinsam mit unseren Freunden bei den Bearded Ladies an diesem Projekt zu arbeiten. Wie der Name schon verrät, sind sie ein eher unkonventionelles Team - allerdings im besten Sinne. Sie haben all ihre Leidenschaft, Kreativität, sowie ihren Humor in dieses Spiel gesteckt. Das Ergebnis ist einzigartig."

Haraldur Thormundsson, CEO des Studios: "Das Feedback der Spieler nach dem Release des Hauptspiels war überwältigend. Wir sind überglücklich mit Seed of Evil eine Fortsetzung der Mutant Year Zero-Story anbieten zu können. Wir haben sehr hart daran gearbeitet und sind davon überzeugt, dass jeder Spieler dem bereits das Hauptspiel gefallen hat, auch Spass mit der Erweiterung haben wird."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare