Musikspiele

News

Invector: Rhythm Galaxy terminiertKonkretes Datum

News

Hello There Games hat ein konkretes Releasedatum für sein "Invector: Rhythm Galaxy" verkündet. Demnach müssen wir gar nicht mehr lange warten, bis wir den Musik-Actiontitel selbst spielen können.

Ubisoft erweitert Rocksmith+Jetzt auch Klavierspielen lernen

News

Ubisoft gab die Erweiterung seines preisgekrönten Musik-Lernsoftware "Rocksmith+" bekannt mit dem Musikbegeisterte ab sofort auch Klavierspielen lernen können. ​Dabei könnt ihr das eigene Klavier oder Keyboard mit der Rocksmith+-App mittels Handy- oder Tablet-Mikrofon benutzen oder sich auf allen...

Just Dance 2024: Neuer kostenloser SongThis Wish aus Disneys Wish

News

Ubisoft gab bekannt, dass der Song "This Wish", gesungen von der Oscar-Preisträgerin Ariana DeBose aus Disneys epischer animierter Musical-Komödie "Wish", ab sofort in "Just Dance 2024 Edition" auf Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S kostenlos verfügbar ist.