Cave veröffentlicht Mushihimesama

PC-Spieler dürfen sich auf Re-Release des Shooters freuen

Ursprünglich erschien der Shooter, der grob übersetzt Käferprinzessin bedeutet, im Jahr 2004 für verschiedene Plattformen. Darunter PlayStation 2 und Xbox 360. Aber auch auf Apples iPhone hat das Spiel geschafft. Nun wird Mushihimesama auch für den PC umgesetzt.

Screenshot

Bei Mushihimesama handelt es sich um einen Vertikal-Shooter, der in der Neuauflage über zusätzliche Features verfügen wird. Entwickler Cave versprach, dass es drei unterschiedliche Spielmodi mit unterschiedlichen Schwirigkeitsgraden geben wird. Darüber hinaus einige Perspektivoptionen, ein globales Leaderboard für Onlinespieler, eine teilbare Replayfunktion und einen lokalen Coop-Modus.

Des Weiteren verriet Publisher Degica, dass Version 1.5 des Spiels (Ein rein auf Disk veröffentlichtes Xbox-360-Spiel) als herunterladbarer Content zur Verfügung stehen wird. Wann genau das Spiel erscheint, ist noch nicht bekannt.

News Florian_Merz