MultiVersus gibt Termin für Gizmo bekannt

Eigene Figur neben seinem Feind Stripe

News Video Release-Termin Karl Wojciechowski

Die Figuren Gizmo und Stripe aus dem Film "Gremlins" wurden in einem Leak schon früh als Charaktere für "Multiversus" erwähnt, wie wir an dieser Stelle berichteten. Damals war jedoch noch nicht klar, ob sie als ein oder zwei voneinander unabhängige Charaktere erscheinen werden, für beides gab es Hinweise. Wie der offizielle Twitter-Kanal des Kampfspiels nun bekannt gibt, ist letzteres der Fall:

Während Gizmo noch ein wenig schüchtern in seiner Truhe verweilt, prophezeit Warner Bros. Interactive Entertainment, dass er am 8. September Mut fassen wird und als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen wird. Die Termine für das Erscheinen von Stripe, Rick Sanchez und Black Adam in dem Free-to-Play-Titel für PC, PlayStation und Xbox stehen hingegen noch aus.

Quelle: twitter.com

Kommentare