Microsoft Game Studios

Übersicht

Artikel

Lips Deutsche Partyknaller

Mitgröhlfaktor 10

Test

Es gibt Songs, mit denen man seine Ohren im nüchternen Zustand wohl niemals konfrontieren würde. Doch wenn der Alkoholpegel stimmt, dann gibt es kaum etwas Besseres, als die Partyhits, die jeder auch noch mit einem Promille Mitgröhlen kann. Im Test hat sich "Lips: Deutsche Partyknaller" dann auch...

Lips Number One Hits

Karaokeparty auch auf der Xbox 360

Test

Nachdem Microsoft mit der ersten Version von "Lips" im November 2008 in den Karaokemarkt eingestiegen ist legt der Softwaregigant aus Redmond einen neuen Teil nach. Der Erstling konnte viele neue und sinnvolle Features aufweise, die die Konkurrenz nicht zu bieten hatte. Dennoch konnte sich der...

Forza Motorsport 3

Ein Eldorado für Simulationsfans

Erster Eindruck

Der Kampf um den Rennspielthron geht in die nächste Runde. Der Herausforderer "Forza 3" will Neueinsteigern wie Profis die perfekte Rennspielerfahrung bieten. Wir haben uns mal hinters Steuer geklemmt und herausgefunden, was der Vorzeige-Racer auf dem Kasten und unter der Haube hat.

Halo 3: ODST

Auch ohne den Master Chief gut? Oh ja!

Test

"ODST" ist ein neuer Ego-Shooter aus Bungie’s “Halo“-Universum. Diesmal schlüpft man nicht mehr in die Rolle des Master Chief, sondern in die der ODST (Orbital Drop Shock Trooper). Eine spannende und abwechslungsreiche Kampagne sowie fantastische Mehrspielermöglichkeiten erwarten euch.

Halo 3: ODST

Was hat das neue "Halo" auf dem Kasten?

Erster Eindruck

Obwohl von seitens Bungie ständig beteuert wird, dass man keine "Halo"-Spiele mehr bringen wird, erscheinen in regelmässigen Abständen neue Ableger. Nach einem Ausflug ins Strategie-Genre besinnt man sich im neuen "Halo: ODST" wieder auf alte Ego-Shooter-Tugenden. Microsoft lud uns ein, vor dem...

Ninja Blade

Action ohne Verschnaufpause

Test

Das im Vorfeld als "Ninja Gaiden"-Klon verschriene Spiel überrascht mit mit toller Grafik, Action ohne Ende und bombastisch inszenierten Bosskämpfen. Die Rumble-Funktion wird euren Controller zum Glühen bringen.

Halo Wars

Funktioniert Halo auch als Strategiespiel?

Erster Eindruck

Das neue Halo muss nicht nur ohne den Masterchief auskommen, sondern wechselt auch gleich noch komplette das Genre. Ob das Halo-Universum auch als Strategie-Titel überzeugt, erfahrt ihr hier.

Weitere Artikel

Community