Mr. Driller DrillLand: Termin für PS4, PS5, Xbox One & Xbox Series X

Bereits in dieser Woche erscheinen die Portierungen

Das Warten auf "Mr. Driller DrillLand" hat für die Besitzer von Sony- oder Microsoft-Konsolen endlich ein Ende, denn Publisher Bandai Namco Entertainment hat bekanntgegeben, dass der Titel bereits übermorgen, also am 4. November, für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheinen wird. Die technischen Unterschiede zwischen den einzenen Versionen dürften wohl mit der Lupe zu suchen oder nicht existent sein. Ein japanischer Trailer stellte uns den Knobelspass bereits Ende August vor:

"Mr. Driller DrillLand" wurde bereits am 25. Juni 2020 für Nintendos Switch und den PC veröffentlicht. In Japan wurde das Spiel Ende 2002 sogar für den Gamecube umgesetzt. Diese Version erreichte westliche Gefilde allerdings leider nie.

sebastian.essner News