Mr. Driller DrillLand für PC & Switch angekündigt

Remaster zum Jubiläum

Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat heute angekündigt, dass "Mr. Driller DrillLand" für den PC und die Nintendo Switch erscheinen wird.

Video auf YouTube ansehen

Susumu Hori und seine Freunde kehren am 25. Juni 2020 mit verbesserter Grafik zurück, denn Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass "Mr. Driller DrillLand" für den PC und die Nintendo Switch erscheinen wird. Man darf natürlich Drill Land besuchen: "Dieser geheime Untergrund-Freizeitpark und seine Attraktionen haben ihre eigenen Regeln und Eigenschaften, manche davon wurden sogar von beliebten Namco-Spielen inspiriert."

Es heißt weiter: "In dem rasanten Puzzle-Spiel müssen Spieler immer tiefer bohren, um an den Boden der Stage zu gelangen. Dabei müssen verschiedene, bunte Blöcke kombiniert und zum Explodieren gebracht werden. Mit dem einfach zu erlernenden Spielprinzip, werden sowohl jüngere als auch ältere SpielerInnen, allein oder mit bis zu vier Spielern, ihren Spaß haben."