Warner Bros. zeigt Foto zu Joker 2

Erster Blick auf Lady Gaga als Harley Quinn

News Karl Wojciechowski

Warner Bros. hat ein neues Bild zu "Joker 2" geteilt und gewährt uns somit einen ersten Blick auf die von Lady Gaga gespielte Figur "Harley Quinn". Geteilt wurde das Foto auch von Lady Gaga selbst auf Twitter, mit dem Kommentar "Folie a Deux", dem Untertitel des heiss erwarteten Sequels:

The Hollywood Reporter zufolge wird der Streifen derzeit in New York und Los Angeles gedreht. Auf der Leinwand soll der Film dann am 04. Oktober 2024 erscheinen. Neben Lady Gaga können wir uns unter anderem auch auf Brendan Gleeson und Catherine Keener als neue Cast-Mitglieder freuen. Regie und Skript wird erneut von Todd Phillips geleitet.

"Joker" aus dem Jahr 2019 erzielte bei einem verhältnismässig geringem Budget mehr als eine Milliarde Gewinn und brachte Joaquin Phoenix einen Academy Award für die Rolle als der gleichnamige Protagonist.

Quelle: twitter.com

Kommentare