The Matrix Awakens kann bereits heruntergeladen werden

Tech-Demo für PlayStation 5 und Xbox Series X/S wird Teil der Game Awards

Vor wenigen Tagen ist eine Bild in den typischen Matrixfarben und dem Titel "The Matrix Awakens" im Internet aufgetaucht, worüber wir euch hier berichteten. Nun wurde die Unreal Engine 5 Tech Demo auf der Website der Unreal Engine offiziell angekündigt und steht bereits zum Vorab-Download auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S bereit. Mehr Informationen zu dem Projekt wird es auf den Game Awards am 09. Dezember geben, auf der Website läuft ein Countdown bis zu der Ankündigung.

Die Demo wurde in Zusammenarbeit von einigen Erschaffern der Matrix-Filme, einschliesslich Lana Wachowski, Epic Games und weiteren Partnern entwickelt. Das Produkt wird mit folgenden, vielversprechenden Worten angekündigt:

"Mach dich bereit für einen Einblick in die Zukunft des interaktiven Geschichtenerzählens und der Unterhaltung mit der UE5 in dieser kostenlosen, bahnbrechenden Kino- und Echtzeit-Tech-Demo."

Karl Wojciechowski News