Musik zu The Batman veröffentlicht

Vorfreude auf Kinostart im März

News Video Karl Wojciechowski

Bis zum nächsten Batman auf der grossen Leinwand ist es noch ein wenig hin. Schon vorab kann man die Musik aus dem kommenden Film um die maskierte menschliche Fledermaus geniessen, zur Verfügung gestellt durch Warner Bros.. Verdunkelt den Raum, dreht die Boxen auf und schliesst die Augen, wenn ihr mögt:

Die Musik ist wie zu erwarten düster, aber auch zugleich überraschend heroisch. Teile daraus waren bereits in Trailern zu hören, jedoch nicht die höheren und "hoffnungsvolleren" Klänge. Die Themenmelodie wurde von Oscar-Preisträger Michael Giacchino komponiert, der Regisseur Matt Reeves erhielt die Musik bereits lange bevor die Dreharbeiten begannen. Im Cast sind Robert Pattinson als Bruce Wayne, Zoe Kravitz als Selina Kyle, Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Jeffrey Wright als James Gordon, Paul Dano als der Riddler und Colin Farrell als Oswald Cobblepot.

Für "The Batman" wurde eine Länge von 167 Minuten bestätigt, und zwar ohne dem Abspann. Der Film startet ab dem 4. März in den Kinos. Wer Oreo mag, kann den Film mit einer limitierten Batman-Edition der Kekse geniessen.

Kommentare