Mögliches AAA-Game zu John Wick

Lionsgate lässt Vorschläge zum Projekt machen

News Video Karl Wojciechowski

Der CEO des Film- und Medienunternehmens Lionsgate hat gegenüber Investoren mitgeteilt, dass Vorschläge für ein auf der Filmfigur "John Wick" basierendes AAA-Spiel eingeholt wurden. Darüber hinaus lies sich Jon Feltheimer jedoch keine weiteren Informationen entlocken.

Die für zockende "John Wick" Fans vielversprechende, doch noch vage Mitteilung lässt sich wie folgt ins Deutsche übersetzen:

"Ich will hier nicht voreilig sein, aber wir glauben, dass aus John Wick ein grosses AAA-Spiel gemacht werden kann. Wir haben uns Vorschläge eingeholt. Wir sind sicherlich daran interessiert, das voranzutreiben, aber mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen."

Im kommenden Jahr dürfen wir uns auf den vierten Teil der beliebten Actionfilm-Reihe freuen:

Kommentare