Filme

"Pacific Rim" - Tatsächlich GlaDOS-Stimme!

Wäre hätte das gedacht: Guillermo Del Toro arbeitet derzeit an seinem nächsten großen Film "Pacific Rim". Hierzu wurde bereits ein erster Trailer veröffentlicht, in dessen Verlauf das geschulte Ohr die Stimme von GlaDOS aus "Portal 1 & 2" vernehmen kann. Wie nun bekannt wurde, ist die Stimme tatsächlich jene von GlaDOS.

ScreenshotRund um den Globus haben sich die Fans gefragt, ob es tatsächlich GlaDOS ist oder ob Del Toro lediglich die gleiche Sprecherin engagierte. Wie der Filmemacher nun jedoch verlauten ließ, handelt es sich um die richtige Stimme des Wahnsinnigen-Roboters aus Valves "Portal". Entwickler Valve selbst hat Del Toro die Erlaubnis erteilt, diese zu verwenden. Weiterhin gab der Regisseur, dass sein zuvor gecanceltes Spielprojekt "inSane" ein weiteres Stück hin zum Release meisterte.

"Pacific Rim" läuft ab Sommer 2013 in den Kinos.

Screenshot

News Flo