Filme

Neues Foto zu "Superman - Man of Steel" veröffentlicht

Noch in diesem Jahr erfährt der Held aller Helden eine Rückkehr auf die große Leinwand. Zwar dauert das Ganze noch ein wenig, doch wirft die Produktionsfirma immer wieder kleine Häppchen in Form von Bildern und Trailern den Fans vor.

Screenshot"Man of Steele" erfindet die Geschichte von Superman nicht neu, geht dafür aber neue Wege. Wie aus den Filmen mit Christopher Reeve und den Comic-Büchern bekannt, ist Superman der vermeintlich letzte Überlebende von Krypton, einem weit entfernten Planeten, der von dem Menschen-Paar Martha und Jonathan Kent aufgezogen wird.

Screenshot

In der Geschichte von Regisseur Zack Snyder wird daran auch nicht gerüttelt, doch hat Clark Kent - so tauften ihn die Kents - Probleme darin, sich auf der Erde heimisch und den Menschen verbunden zu fühlen. Dennoch kämpft er für die Bewohner des Planeten, wenn dieser von Außerirdischen attackiert wird.

Bei dem Film führt Zack Snyder (Watchmen, Sucker Punch) Regie, während Christopher Nolen (Batman-Trilogy) auf dem Producer-Stuhl platz nimmt. In der Rolle von Superman/Clark Kent bekommt der Zuschauer Henry Cavill vorgesetzt.

Screenshot

News Flo