Filme

Deutscher Trailer zu "Der Hobbit" aufgetaucht

Auf der Video-Plattform YouTube ist ein deutscher Trailer zum Film "Der Hobbit" aufgetaucht, welcher erst 2012 in die deutschen Kinos kommen wird. Bei dem Video handelt es sich nicht um eine offizielle Fassung von Warner Bros., demnach ist die Qualität nicht 1a - trotzdem solltet ihr euch den Trailer nicht entgehen lassen.

http://www.youtube.com/watch?&v=SxbuxWqnx7U

Für Tolkien-Fans oder "Herr der Ringe"-Liebhaber ein absolutes Muss! Die deutsche Fassung des Hobbit-Trailers.

Wer die "Herr der Ringe"-Triologie bereits kennt, der muss sich erst an die neue Synchronsprecher-Stimme gewöhnen, die für den Magier Gandalf ausgewählt wurde. Der vorherige Synchronsprecher Joachim Höppner verstarb im November 2006.

Leider dauert es mit dem Film noch eine ganze Weile - bis Ende 2012 müssen wir uns gedulden, ehe der Film von Peter Jackson in die Kinos kommt.

Ursprünglich war die deutsche Trailer-Fassung bereits für den 19. Januar 2012 angekündigt. Warten wir mal ab, ob Warner Bros. die HD-Version des Trailers noch nachreichen wird.

News Sharlet