Filme

Blu-Ray-Tipps: Zoolander und Mission Impossible

"Mission Impossible: Phantom Protocol" und "Zoolander" zwei Filme, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eine Gemeinsamkeit haben. Was das sein könnte?

Sie nehmen sich nicht zu ernst. "Mission Impossible" will gar kein "James Bond: Skyfall" sein, kein knallharter Action-Thriller mit unnahbaren Charakteren, sondern zeigt Agenten mit Problemen, mit einer Vergangenheit und setzt mehr auf Freundschaft, Mut und einige abgefahrene Gadgets als große Explosionen und Kugelhagel. "Zoolander" hingegen ist die Persiflage auf die heutige Mode-Industrie: Mit Models, die Barbie-Häuser für echt halten, Mode-Titanen die auch vor Mord nicht zurückschrecken und einer Gagsalve nach der nächsten. Film ab, Feuer frei für unsere neue Blu-ray-Rubrik.

Unsere ersten beiden blu-ray-Tipps:

Mission Impossible: Phantom Protocol
Zoolander

News Roger