Filme

Marco Polo – Die erste Staffel - Intrigen, Gewalt und reichlich nackte Haut

"House of Cards", "Orange Is the New Black", "Daredevil" und ganz aktuell Jessica Jones, egal was der amerikanische Streamingsdienst Netflix anpackt, es scheint sich in pures Seriengold zu verwandeln. Dazu gehört auch die epische Actionserie "Marco Polo", die nach dem fiesen Cliffhanger der ersten Staffel, schon im Dezember in die zweite Runde geht. Wie? Ihr kennt die Serie um den weltberühmten Entdecker und Abenteurer nicht? Dann helfen wir euch gerne auf die Sprünge.

Artikel lesen

30. Nov 2017

Hallo, ich habe mal ein Film gesehen, wo mir der Titel nicht mehr einfällt. Es geht darum das jemand dahinter kommt das die Welt nicht real ist. Alles ist aus Pakete gemacht, die Stühle, der Tisch, die Gegenstände einfach alles und statt richtige Anzüge haben alle in Wirklichkeit das gleiche an, sah aus wie die Klamotten von den Ärzten aus Scrubs nur das die braun waren. Kennt jemand den Film? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe auch vor 2 Jahren dannach die ganze Film Liste im Internet durch geschaut. Leider nichts.

30. Nov 2017 / 22:10 Beitrag melden Vanity147 [Gast 30]

Sehr bildgewaltig!

16. Feb 2016 / 09:36 Beitrag melden Roger