Neuer Karriere-Modus in MotoGP 20

Im Video vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "MotoGP 20", das noch diesen Monat auf den Markt kommt, wird der Managerial-Career-Mode vorgestellt.

Milestone hat ein neues Video zu "MotoGP 20" veröffentlicht, in dem der Managerial-Career-Mode vorgestellt wird. "Der neue Karrieremodus sorgt für noch mehr Realität sowie Spannung und bietet gleichzeitig neue Herausforderungen auf und neben der Strecke. Schnell sein alleine reicht nicht aus. Spieler müssen Strategien und Entscheidungen sorgfältig abwägen, um die Meisterschaft zu gewinnen," heisst es.

Infos zum Managerial-Career-Mode

  • Ganz wie im echten Leben spielt der persönliche Manager eine Schlüsselrolle im Team, denn er macht den Unterschied in Vertrags- und Sponsorenverhandlungen aus. Angebote von realen sowie neu erstellten Teams müssen verglichen und abgewogen werden. Spieler erstellen ihre eigenen Teams selbst – ein umfassender Grafikeditor lässt kaum Wünsche offen. Motorrad-, Fahrer- und Teamfarben können nach belieben angepasst werden.
  • Die Perfomance des Bikes wird massgeblich von den technischen Mitarbeitern beeinflusst. Gut ausgebildete Ingenieure bringen das Team voran, kosten aber auch ihren Preis: Die richtige Balance zwischen Perfomance und Gehältern ist ausschlaggebend. Auf Testfahrten werden wertvolle Daten erhoben. Das führt allerdings nicht automatisch zu besserer Leistung. Die Chemie im Team muss stimmen! Jeder Ingenieur besitzt sein eigenes Spezialgebiet.
  • Winter- und Mid-Season-Tests bieten weitere Möglichkeiten der Entwicklung. Spieler wählen aus drei verschiedenen Paketen aus Motoren und Rahmenkonfigurationen, um das bestmögliche Setting zu finden. Während der Saison können die Aerodynamik, Elektronik, Motorleistung, Spritverbrauch und viele weitere Entwicklungen weiter im grosszügigen R&D-Bereich durch Punkte verbessert werden.

"MotoGP 20" wird am 23. April 2020 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare