E-Sport: Sam Lowes teilt sein Wissen

Die nächste MotoGP E-Sport-Championship-Strecke im Video

News Video Roger

Milestone hat in Vorbereitung auf den "MotoGP"-E-Sport-Championship ein neues Video veröffentlicht. Der britische Weltmeister Sam Lowes verrät im Video exklusive Tipps und Tricks zum Silverstone Circuit in "MotoGP 17", während er sein Können auf der Strecke demonstriert.

Das offizielle "MotoGP 17"-Spiel für Konsole, das vom langjährigen Lizenzinhaber Milestone produziert wird, bildet das Fundament der "MotoGP"-E-Sport-Championship. Spieler können so während der gesamten Saison 2017 an Online-Herausforderungen teilnehmen, um sich für das Saisonfinale zu qualifizieren, das im November auf der Strecke in Valencia stattfindet – zur gleichen Zeit wie die letzte Runde der FIM MotoGP World Championship.

Das E-Sport-Finale wird live von Dornas TV-Partnern ausgestrahlt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare