Mortal Kombat-Film startet 2021 in den Kinos

Termin bekannt [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und New Line Cinema haben jetzt enthüllt, wann genau "Mortal Kombat" in die Kinos kommen wird.

Screenshot

Update vom 12. Dezember 2019: Der Termin des "Mortal Kombat"-Films wurde ein wenig vorgezogen, denn er startet jetzt am 15. Januar 2021 in den Kinos. Die Angabe bezieht sich auf die USA.

News vom 18. Mai 2019: Warner Bros. Interactive Entertainment und New Line Cinema haben bekannt gegeben, dass der neue "Mortal Kombat"-Film am 5. März 2021 in die Kinos kommen wird, zumindest was die USA betrifft. Zuletzt wurde enthüllt, dass der Film in Südaustralien gedreht und produziert wird. Für die Region ist das die grösste Filmproduktion aller Zeiten.

Die Vorproduktion wird noch diesen Monat beginnen. Der Regisseur ist der Australier Simon McQuoid, der mit dem Projekt sein Film-Debüt feiert. Der "Aquaman"-Regisseur James Wan produziert den Streifen.

Kommentare