Blutiger Trailer zu Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms

Ab August 2021 erhältlich

Michael Sosinka

Der animierte Film "Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms", der ein Nachfolger von "Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge" ist, zeigt sich in einem neuen blutigen Trailer, der auf die Story eingeht. "Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms" wird ab dem 31. August 2021 digital und auf Disk verfügbar sein.

When Shao Kahn’s Outworld barbarians terrorize Earthrealm, Lord Raiden is determined to put an end to the carnage once and for all. This leaves one option: a final Mortal Kombat Tournament for the future of Earthrealm. https://t.co/o5u0UrxBJ5 pic.twitter.com/35ACTwrvMh

— Mortal Kombat 11 Ultimate (@MortalKombat) July 19, 2021

Es heißt: "Wenn Shao Kahns Outworld-Barbaren das Earthrealm terrorisieren, ist Lord Raiden entschlossen, dem Gemetzel ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Damit bleibt nur noch eine Option, ein letztes Mortal Kombat-Turnier für die Zukunft von Earthrealm."