Mortal Kombat (Film)

News & Stories

Blutiger Trailer zu Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms Ab August 2021 erhältlich

0 Kommentare

Der animierte Film "Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms", der ein Nachfolger von "Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge" ist, zeigt sich in einem neuen blutigen Trailer, der auf die Story eingeht. "Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms" wird ab dem 31. August 2021 digital und auf Disk verfügbar sein.

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms-Trailer verspricht Rache Fortsetzung zu Scorpion's Revenge

0 Kommentare
Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms-Trailer verspricht Rache

Die Geschichte von „Mortal Kombat Legends“ wird mit „Battle of the Realms“ weitergeführt. Die Fortsetzung knüpft an die Ereignisse von „Scorpion's Revenge“ an und nun könnt ihr euch die Wartezeit mit einem neuen Trailer versüssen.

Mortal Kombat Legends: Fortsetzung soll dieses Jahr erscheinen Ein neuer Animationsfilm

0 Kommentare
Mortal Kombat Legends: Fortsetzung soll dieses Jahr erscheinen

Eine Fortsetzung zum Animationsfilm „Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge“ befindet sich in Arbeit und könnte bereits diesen Sommer erscheinen.

Mortal Kombat-Film übertrifft Erwartungen an Kinokassen Warner Bros. hat mit weniger gerechnet

0 Kommentare
Mortal Kombat-Film übertrifft Erwartungen an Kinokassen

Es gibt gute Nachrichten für die Fans von „Mortal Kombat“, denn die neueste Adaption hat ein fantastisches Eröffnungswochenende hinter sich und ordentlich in die US-Kinokassen eingespielt.

Mortal Kombat-Film erscheint bei uns digital Termin im Mai 2021

0 Kommentare
Mortal Kombat-Film erscheint bei uns digital

Wie Warner Bros. bekannt gegeben hat, wird die Videospiel-Verfilmung "Mortal Kombat" in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ab dem 13. Mai 2021 digital angeboten, entweder zur Leihe (Premium-Video-on-Demand) oder zum Kauf (Electronic-Sell-Through). Das geschieht über die üblichen Plattformen wie Prime Video. Wann die physische Auswertung auf Disk passieren wird, ist nicht bekannt.

Die ersten 7 Minuten aus Mortal Kombat Warner Bros. zeigt Eröffnungsszene

0 Kommentare
Die ersten 7 Minuten aus Mortal Kombat

New Line Cinema und Warner Bros. Pictures haben ein Video veröffentlicht, das die Eröffnungsszene aus "Mortal Kombat" zeigt. In den USA wird der Film in dieser Woche in den Kinos und beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein.

Mortal Kombat-Film verschoben Eine Woche später

0 Kommentare
Mortal Kombat-Film verschoben

New Line Cinema und Warner Bros. Pictures haben den "Mortal Kombat"-Film vom 16. auf den 23. April 2021 verschoben. In den USA wird der Film in den Kinos und beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein. Für Europa gibt es noch keine Informationen.

Erster Trailer zu Mortal Kombat Demnächst im Kino

0 Kommentare
Erster Trailer zu Mortal Kombat

Heute wurde der erste Trailer zur neuen Verfilmung von "Mortal Kombat" veröffentlicht, die 2021 in die Kinos kommen soll.

Offizielle Beschreibung des Mortal Kombat-Films Ab April 2021 zu sehen

0 Kommentare

Warner Bros. Pictures hat die offizielle Synopsis zum "Mortal Kombat"-Film veröffentlicht, die unter anderem Details zur Handlung liefert. "Mortal Kombat" wird zumindest in den USA ab dem 16. April 2021 in den Kinos und auf HBO Max zu sehen sein.

Mortal Kombat-Film ist nichts für Kinder Erste Bilder veröffentlicht

0 Kommentare

Der "Mortal Kombat"-Film wird aufgrund der Fatalities ziemlich brutal ausfallen. Dafür hat der Regisseur Simon McQuoid gesorgt.

Termin für Mortal Kombat-Film Trailer im neuen Jahr

0 Kommentare

Nach mehreren Verschiebungen hat der Producer Todd Garner bestätigt, dass der "Mortal Kombat"-Film ab dem 16. April 2021 zu sehen sein wird, im Kino und zeitgleich im Stream über HBO Max. Allerdings gilt das bisher nur für den nordamerikanischen Markt.

Warner Bros. bringt alle seine Filme gleichzeitig ins Kino & nach Hause Mortal Kombat gehört dazu

1 Kommentare
Warner Bros. bringt alle seine Filme gleichzeitig ins Kino & nach Hause

Als Warner Bros. ankündigte, dass "Wonder Woman 1984" zu Weihnachten auf dem Streaming-Dienst HBO Max landen würde, zeitgleich zum Kino-Release, dachte man zunächst an ein isoliertes Experiment als Reaktion auf die Corona-Pandemie. Das ist aber nicht der Fall. Das gesamte Line-Up des Studios für das Jahr 2021 wird dieser neuen Strategie folgen. Das betrifft insgesamt 17 Filme. Da es in Europa kein HBO Max gibt, bleibt abzuwarten, wie die Situation hier sein wird.