Mortal Kombat 11 mit weniger neuen Charakteren

Fokus auf Veteranen

News Michael Sosinka

Im "Mortal Kombat 11" werden weniger neue Charaktere als im Vorgänger "Mortal Kombat X" eingeführt. Stattdessen sollen Serienlieblinge zurückkehren.

Screenshot

Ed Boon, der Creative Director von "Mortal Kombat 11", hat verraten, dass in dem Beat 'em Up weniger neue Charaktere als in "Mortal Kombat X" eingeführt werden: "Ich denke, Mortal Kombat X hat mehr brandneue Charaktere eingeführt. D'Vorah sowie Ferra und Torr, Cassie Cage und Jackie, wahrscheinlich mehr als in Mortal Kombat 11."

Er ergänzte: "Ich denke, Mortal Kombat 11 wird einige neue Charaktere bieten, aber wir haben etwa 80 bestehende Charaktere. Es gibt immer diese Begeisterung, deinen Lieblingscharakter zurückkehren zu sehen, Skarlet oder Baraka. Baraka ist ein grosser. Die Leute waren sauer, als Baraka nicht in MKX war. Ich denke also, wenn wir eine Nadel hätten, würde sie ein wenig mehr darauf zeigen, die Spieler zu bedienen, die ihre Lieblinge wiedersehen wollen."

"Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare