Mortal Kombat 11 über 8 Millionen Mal verkauft

In dieser Woche Neuigkeiten [Update: Am Donnerstag]

News Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Mortal Kombat 11" verkauft sich sehr gut und wie es aussieht, werden in dieser Woche neue Inhalte angekündigt.

Screenshot

Update vom 7. Oktober 2020: Mittlerweile steht fest, dass die "Mortal Kombat 11"-Ankündigung am 8. Oktober 2020 um 15 Uhr unserer Zeit passieren wird. Ed Boon hat auf Twitter einen Teaser veröffentlicht. Wie es aussieht, dürfen wir mindestens einen neuen Charakter erwarten.

News vom 6. Oktober 2020: Der Creative-Director Ed Boon hat auf Twitter bestätigt, dass "Mortal Kombat 11" über acht Millionen Mal verkauft wurde. Ausserdem hat er verraten, dass es in dieser Woche Neuigkeiten zu dem Spiel geben wird. Man darf wohl weiteren DLC erwarten, vielleicht das nächste Kombat-Pack mit neuen Kämpfern.

Die Spielbeschreibung: "Mortal Kombat 11 ist der neueste Teil des von der Kritik hochgelobten Franchise und bietet eine tiefere und persönlichere Erfahrung als je zuvor. Mit den neuen benutzerdefinierten Charaktervariationen hast du eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen und zu deinen eigenen zu machen. Mit einer Reihe neuer und wiederkehrender Klassik-Kämpfer setzt Mortal Kombats bester filmischer Story-Modus seine epische Saga über 25 Jahre fort. Die Spieler übernehmen die Rolle verschiedener Charaktere der Vergangenheit und Gegenwart in einer zeitverzerrenden neuen Erzählung, in der Raiden gegen Kronika, die Hüterin der Zeit, kämpft. Bis zum Rand vollgepackt mit mehreren Modi, einschliesslich der Türme der Zeit, mit denen die Spieler ihre Fähigkeiten bei verschiedenen Herausforderungen unter Beweis stellen können. So bietet Mortal Kombat 11 mehr Möglichkeiten als je zuvor, die Erfahrung fortzuführen."

Quelle: twitter.com

Kommentare