Mortal Kombat 11 über 12 Millionen Mal verkauft

Mortal Kombat Mobile ebenfalls erfolgreich

News Michael Sosinka

Das Fighting-Game "Mortal Kombat 11" ist für Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios ein voller Erfolg.

Screenshot

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios heute bekannt gegeben haben, hat sich "Mortal Kombat 11" weltweit auf allen Plattformen mehr als 12 Millionen Mal verkauft. Damit kommt die gesamte Serie auf über 73 Millionen Exemplare. Zusätzlich wurde verraten, dass "Mortal Kombat Mobile" für iOS und Android die 138 Millionen Downloads überschritten hat.

"Als Mortal Kombat vor fast 30 Jahren auf den Markt kam, hätte ich mir nie träumen lassen, dass es sich zu dem Franchise entwickeln würde, das es heute mit mehr als 73 Millionen verkauften Spielen ist. Wir haben einige der leidenschaftlichsten Fans der Welt und wir schätzen die Unterstützung, die sie uns über die Jahre hinweg entgegengebracht haben," so der Creative-Director Ed Boon.

Kommentare