Rambo-Trailer zu Mortal Kombat 11: Ultimate

Ein-Mann-Armee in Aktion

WB Games und die NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu "Mortal Kombat 11" veröffentlicht, in dem der kommende DLC-Kämpfer Rambo zu sehen ist. Rambo, die berüchtigte Ein-Mann-Armee, ist im Kombat-Pack 2 und in "Mortal Kombat 11: Ultimate" enthalten. Der Release ist für den 17. November 2020 geplant.

Zu Rambo heißt es: "John J. Rambo, ein ehemaliger Soldat der Special Forces, tritt mit seinen einzigartigen Kampfkünsten dem Mortal Kombat-Universum bei. Dank seines ikonischen Feldmessers und seines Compoundbogens ist er dabei sowohl für den Nah- als auch für den Fernkampf bestens ausgerüstet. Als Nahkampfexperte setzt Rambo auf üble Haken und kann außerdem auch auf seine Fallen vertrauen, die seine Gegner stets im Dunkeln tappen lassen. In Kombination mit seiner brutalen Stärke kann er sich so jedem Kämpfer entgegentreten, der sich ihm in den Weg stellt."

Michael Sosinka News