Nightwolf für Mortal Kombat 11 enthüllt

Trailer & Termin

Jetzt wurde bekannt gegeben, wann Nightwolf für "Mortal Kombat 11" erscheinen wird. Darüber hinaus ist ein passender Trailer verfügbar.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben bekannt gegeben, dass der DLC-Kämpfer Nightwolf am 13. August 2019 für "Mortal Kombat 11" erscheinen wird. Das gilt allerdings nur für Besitzer des "Kombat Pack". Der Einzelverkauf startet eine Woche später.

"Nightwolf - geboren als Grey Cloud - ist ein stolzer und unerbittlicher Krieger, der sich dem Guten verschrieben hat und vom Großen Geist auserwählt wurde, Champion und Verteidiger des Matoka-Stamms zu werden. Neben seinem unverkennbaren Tomahawk-Angriff verfügt Nightwolf über außergewöhnliche Magie, mit der er Waffen aus Geisterenergie manifestieren kann, um für die Zukunft der Matokas zu kämpfen und das gesamte Erdenreich zu verteidigen," heißt es.

Weiterhin darf Nightwolf im Gameplay-Trailer betrachtet werden. Das "Kombat Pack" enthält neben Nightwolf ausserdem Shang Tsung (bereits erschienen), Sindel, Spawn und zwei noch unbekannte Charaktere.

Michael Sosinka News