Nightwolf für Mortal Kombat 11 enthüllt

Trailer & Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt wurde bekannt gegeben, wann Nightwolf für "Mortal Kombat 11" erscheinen wird. Darüber hinaus ist ein passender Trailer verfügbar.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben bekannt gegeben, dass der DLC-Kämpfer Nightwolf am 13. August 2019 für "Mortal Kombat 11" erscheinen wird. Das gilt allerdings nur für Besitzer des "Kombat Pack". Der Einzelverkauf startet eine Woche später.

"Nightwolf - geboren als Grey Cloud - ist ein stolzer und unerbittlicher Krieger, der sich dem Guten verschrieben hat und vom Grossen Geist auserwählt wurde, Champion und Verteidiger des Matoka-Stamms zu werden. Neben seinem unverkennbaren Tomahawk-Angriff verfügt Nightwolf über aussergewöhnliche Magie, mit der er Waffen aus Geisterenergie manifestieren kann, um für die Zukunft der Matokas zu kämpfen und das gesamte Erdenreich zu verteidigen," heisst es.

Weiterhin darf Nightwolf im Gameplay-Trailer betrachtet werden. Das "Kombat Pack" enthält neben Nightwolf ausserdem Shang Tsung (bereits erschienen), Sindel, Spawn und zwei noch unbekannte Charaktere.

Quelle: gematsu.com

Kommentare