Neuer Trailer & Gameplay zu Mortal Kombat 11

Kitana zeigt sich

News Video Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios zeigen den neuen Gameplay-Trailer zu "Mortal Kombat 11".

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu "Mortal Kombat 11" veröffentlicht, in dem Kitana zu sehen ist. Sie wurden bereits vor einigen Tagen offiziell bestätigt. Die Aufzeichnung des Livestreams bietet ebenfalls Spielszenen. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Zu Kitana wird gesagt: " Die 10.000 Jahre alte Prinzessin von Edenia wuchs in dem Glauben auf, Shao Kahns biologische Tochter zu sein und diente ihm als eine seiner tödlichsten Kriegerinnen. Als Kitana die Wahrheit erfuhr, kämpfte sie gegen Shao Kahns versuchte Eroberung des Erdenreichs und starb dabei. Nachdem sie als böse Wiedergängerin ihrer selbst neu belebt wurde, herrscht Kitana nun gemeinsam mit dem Wiedergänger Liu Kang über das NetherRealm und verfolgt die Vernichtung aller Reiche als ihr Ziel."

Kommentare