Keine Lootboxen in Mortal Kombat 11

Kein Crossplay zum Launch

News Michael Sosinka

"Mortal Kombat 11" wird keine Lootboxen bieten. Auf das Crossplay muss man allerdings auch verzichten, zumindest was den Launch betrifft.

Screenshot

Der Director Ed Boon hat bestätigt, dass es in "Mortal Kombat 11" keine Lootboxen geben wird. Leider wird zum Launch auch kein Crossplay angeboten. Allerdings ist das Team der Idee gegenüber nicht abgeneigt. Es scheint also möglich zu sein, dass das Feature irgendwann nachgereicht werden könnte.

Während "Mortal Kombat X" mit fast 11 Millionen verkauften Einheiten das erfolgreichste Spiel von Ed Boon ist, würde er gerne eine neue Marke erschaffen. Es sollte am besten ein Online-Spiel sein, das nie aufhört. "Etwas, bei dem man nervös wird, wenn man es länger nicht gespielt hat," so Ed Boon. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare