Mortal Kombat 11 auf der gamescom 2019

DJ Dimitri Vegas vs. The Mountain

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios lassen sich mit "Mortal Kombat 11" auf der gamescom 2019 blicken.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben heute angekündigt, dass der bekannte DJ Dimitri Vegas und der Schauspieler Hafþór Júlíus Björnsson, auch bekannt als "The Mountain" aus "Game of Thrones", auf der gamescom 2019 in Köln in zwei verschiedenen Live-Matches in "Mortal Kombat 11" gegeneinander antreten werden.

Es heisst: "Zuerst können die Besucher der gamescom dabei zusehen, wie der EDM-Künstler Vegas in Mortal Kombat 11 gegen den isländischen Strongman Björnsson im Match 'The Music vs. The Muscle' am 22. August um 16:30 Uhr beim Google Stadia-Kundenstand in Halle 9 der Koelnmesse antritt. Mortal Kombat 11 auf Stadia wird zudem während der Messezeiten zum ersten Mal beim Stadia-Kundenstand spielbar sein."

Es wird ergänzt: "Direkt danach können Fans am 22. August um 17:30 Uhr das zweite Match erleben, in dem Vegas und Björnsson erneut in Mortal Kombat 11 gegeneinander antreten - dieses Mal beim Xbox Open Doors-Fanerlebnis im Gloria-Theater. Dieses Match wird per Livestream übertragen und kann auf Mixer und auf dem Twitch-Kanal von NetherRealm angesehen werden."

Während dieses Livestreams wird der neue Trailer für den demnächst erscheinenden Charakter-Skin "Dimitri Vegas als Sub-Zero" enthüllt. Der Skin wird ab dem 22. August 2018 für alle Besitzer von "Mortal Kombat 11" verfügbar sein. Zudem wird der neueste DLC-Charakter für "Mortal Kombat 11", Nightwolf, vom 21. bis zum 23. August 2019 von 17 bis 22 Uhr beim Event "Xbox Open Doors" spielbar sein.

Michael Sosinka News