Gameplay-Material zu Mortal Kombat 11

Sindel wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Sindel wird schon bald für "Mortal Kombat 11" erscheinen. Die NetherRealm Studios haben jetzt viel Gameplay-Material gezeigt.

Die NetherRealm Studios haben während eines Livestreams reichlich Gameplay-Material zu Sindel gezeigt, die am 26. November 2019 für "Mortal Kombat 11" erscheinen wird. Das gilt für die Besitzer des "Kombat Pack". Der Einzelverkauf wird am 3. Dezember 2019 beginnen.

Es heisst: "Sindel, einstige Königin von Edenia und Mutter von Prinzessin Kitana, wurde dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und Shao Kahn zu heiraten, als der Imperator von Outworld ihr Reich eroberte. Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht. Mit langem, grauen Haar und nobler Haltung, die zu ihrer Rolle passt, gebietet Sindel über eine Reihe von mystischen Fähigkeiten, wodurch sie schweben und Schallwellen manipulieren kann."

Kommentare