Frost im Trailer zu Mortal Kombat 11 vorgestellt

Fighting-Game ab heute erhältlich

News Video Michael Sosinka

Passend zum heutigen Launch wurde jetzt Frost im neuen Trailer zu "Mortal Kombat 11" vorgestellt, was aber keine Überraschung ist.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben den letzten Charakter aus dem Launch-Line-Up von "Mortal Kombat 11" vorgestellt. Dabei handelt es sich um Frost, die im neuen Trailer zu sehen ist. Im Livestream wurde ausserdem Gameplay gezeigt. "Mortal Kombat 11" ist ab heute für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "Mit den neuen benutzerdefinierten Charaktervariationen hast du eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen und zu deinen eigenen zu machen. Die neue Grafik-Engine, die jeden augenrausfallenden, schädelbrechenden Moment zur Schau stellt, bringt dich so nah an den Kampf, dass du ihn fühlen kannst. Mit einer Reihe neuer und wiederkehrender Klassik-Kämpfer setzt Mortal Kombats bester kinematografischer Story-Modus die epische Saga seit 25 Jahren fort."

Kommentare