Charakter-Trailer zu Mortal Kombat 11

Rain wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

WB Games und die NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zu "Mortal Kombat 11" veröffentlicht, in dem der DLC-Kämpfer Rain vorgestellt wird. Rain ist im Kombat-Pack 2 und in "Mortal Kombat 11: Ultimate" enthalten. Der Release ist für den 17. November 2020 geplant.

Zu Rain wird gesagt: "Als Sohn des Gottes Argus, Edenias göttlicher Beschützer, verfügt Rain über magische Kräfte. Diese verleihen ihm die Macht über Wasser und Blitze, er kann dimensionale Tore in ein bislang unbekanntes Wasserreich öffnen und sich sogar in Flüssigkeit verwandeln, um Angriffen auszuweichen. Er verfügt zudem über einen tödlichen Katar, mit dem er seine Gegner aufschlitzt und niedersticht, während er um seinen Platz in Edenias Pantheon kämpft."

Kommentare