Bayonetta in Mortal Kombat 11?

Hideki Kamiya hat offenbar nichts dagegen

News Michael Sosinka

Bayonetta in "Mortal Kombat 11"? Diese interessante Andeutung hat jetzt Hideki Kamiya, Director bei Platinum Games, gemacht.

Der Director Hideki Kamiya hat mit einem Tweet für viele Spekulationen gesorgt. Er schrieb einfach nur "Mortal Kombat × Bayonetta". Dies deutet an, dass er nichts dagegen hätte, wenn Bayonetta in "Mortal Kombat 11" als Gast-Charakter auftauchen würde. In der "Mortal Kombat"-Serie waren schon viele Gast-Kämpfer unterwegs, weswegen ein Auftritt der Hexe nicht unwahrscheinlich wäre, vielleicht sogar als exklusiver Charakter für die Switch-Version.

Ob es aber dazu kommen wird, ist völlig unklar. Der Tweet hat vielleicht nicht besonders viel zu bedeuten. Dennoch besteht offenbar eine Chance. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare