Ash Williams-Leak erfreut Mortal Kombat 11-Spieler

Offizieller Newsletter hat es wohl enthüllt

Michael Sosinka

Ash Williams aus der "Evil Dead"-Reihe ist wieder ein Thema für "Mortal Kombat 11". Steht die Ankündigung kurz bevor?

Es gibt schon ewig Gerüchte darüber, dass Ash Williams aus der "Evil Dead"-Reihe mit seiner Kettensäge als spielbarer DLC-Charakter in "Mortal Kombat 11" auftauchen könnte. Das wurde vor einiger Zeit zwar dementiert, aber nun gibt es einen spannenden Leak zu vermelden, der auf eine baldige Ankündigung hoffen lässt.

Im offiziellen Newsletter zu "Mortal Kombat 11" taucht Ash Williams nämlich im Kleingedruckten bei den Trademarks auf, und zwar als Version aus dem Film "Army of Darkness". Im eigentlichen Textteil wird er nicht erwähnt, weswegen vermutet werden kann, dass die Passage mit den Trademarks/Copyrights für einen zukünftigen Newsletter erstellt wurde und aus Versehen zu früh integriert wurde.