Mortal Kombat 11 wird noch angepasst

Bewegungen aus dem Stress-Test nicht final

Die Bewegungsabläufe im Stress-Test von "Mortal Kombat 11 " waren nicht final. Sie werden im fertigen Spiel besser ausfallen, so Ed Boon.

Screenshot

Am Wochenende startete in den USA ein limitierter Stress-Test zu "Mortal Kombat 11". Was man dort gespielt hat, entspricht jedoch nicht dem finalen Produkt, vor allem was die Bewegungen angeht. Der Creative Director Ed Boon sagte auf Twitter: "Bei jeder Änderung gibt es einen Anpassungszeitraum. Noch spannender ist, dass der Bewegungsablauf in der finalen MK11-Version noch BESSER als in der Beta sein wird!"

"Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Vom 28. bis zum 31. März 2019 wird allerdings noch eine Vorbesteller-Beta stattfinden.

Michael Sosinka News