Mortal Kombat 11

Forum

Die neuesten Beiträge

Hi ihr Lieben,

ich bin noch Anfänger was MK11 betrifft und habe festgestellt dass es nur noch 2 "Versionen" von jedem Kämpfer gibt und nicht mehr 3 wie bei MK XL. (Scorpion Hellfire,Niujitsu, Inferno)
Das gibt es nicht mehr bei MK11 :(
Bleibt das so? So kann man die irgendwie freischalten oder anders erwerben?

Liebe Grüsse

Maggy

01. Aug 2021 / 21:17 Beitrag melden Maggy104 [Gast 40] / Thema: Keine 3 Versionen der...

Ok interessant, ich dachte nicht dass er bei uns so bekannt ist. Einige Leute mit denen ich Mk zocke und auch schon älter sind, kannten ihn gar nicht.

28. Mai 2020 / 11:59 Beitrag melden Bruh [Gast 33] Thema: Mal ernst.... wer hätte sich...

Mal ernst.... wer hätte sich schon wirklich auf ihn gefreut??

27. Mai 2020 / 14:20 Beitrag melden bruh [Gast 33] Thema: Endgültig kein Ash Williams in...

Der Hammer :) Nicht gerade günstig für Bestitzer des Kombat Packs aber ich denke der Kauf wird sich lohnen

14. Mai 2020 / 13:36 Beitrag melden RobocopWTF [Gast 33] Thema: Gameplay-Trailer zu Mortal...

Und Like Mike kommt dann als Scorpion? ;)

24. Jul 2019 / 15:38 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Neuer Skin für Mortal Kombat 11...

Laut dem neusten Tweet von Ed Boon
ist es gut möglich, dass es der 4. Juni wird.

29. Mai 2019 / 11:33 Beitrag melden IRON [Gast 33] Thema: Diese Woche? Steht da nicht next...