Statistiken zu Mittelerde: Mordors Schatten

Seit Februar hat sich viel getan

Vor zwei Jahren erschien das Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten, welches sehr viele Fans fand. Die Entwickler haben nun eine aktualisierte Infografik mit Statistiken veröffentlicht.

Screenshot

Das Actionspiel „Mittelerde: Mordors Schatten“ feiert sein zweijähriges Jubiläum und so haben Warner Bros. Interactive und Monoliths Productions nun im offiziellen Blog eine Infografik veröffentlicht, die uns einige Statistiken zum Spiel zeigt. Bereits im Februar dieses Jahres haben uns die Entwickler eine derartige Grafik präsentiert, in den vergangenen sieben Monaten hat sich allerdings viel getan, wie man den Zahlen entnehmen kann.

So wurden etwa mehr als 11,8 Milliarden Uruks von den Spielern umgebracht. Knapp vier Milliarden Uruks haben sich gegenseitig ausgeschaltet. Rund 60 Prozent aller Spieler bevorzugen übrigens das Schwert als Waffe – nur 1% der Spieler benutzen die „Wraith Powers“. Immer wieder erreichen uns Gerüchte um einen möglichen Nachfolger von „Mittelerde: Mordors Schatten“, tatsächlich bestätigt wurde dieser aber noch nicht von den Entwicklern.

"Mittelerde: Mordors Schatten" stammt aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions und wird für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows-PC entwickelt.

News Richard Nold