Mittelerde: Mordors Schatten

Neuer Rachegeist-Trailer veröffentlicht

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wurde mit dem neuen Rachegeist-Trailer versorgt. Das Video liefert weitere Eindrücke von dem Abenteuer rund um den Waldläufer Talion.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben zum kommenden Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" den neuen Rachegeist-Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt die Macht des Rachegeists, welcher auf der San Diego Comic-Con 2014 als Celebrimbor, der größte Elbenschmied des Zweiten Zeitalters, offenbart wurde. "Mittelerde: Mordors Schatten" wird am 2. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen.

"Mittelerde: Mordors Schatten" beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister, die Waldläufer des Schwarzen Tores, hinrichtet. Man schlüpft in die Rolle von Talion. Er ist ein Waldläufer, der seine Familie verloren hat, um nun als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache langsam Gestalt annimmt, lüftet man das Geheimnis des Geistes, der ihn antreibt und entdeckt den Ursprung der Ringe der Macht.

"Mittelerde: Mordors Schatten" stammt aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions und wird für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows-PC entwickelt.

News Michael Sosinka