Mittelerde: Mordors Schatten

Kein Mehrspielermodus geplant

Ende des aktuellen Jahres kommt "Mittelerde: Mordors Schatten" auf den Markt. Wie nun bekanntgegeben wurde, wird euch das Spiel leider keinen Mehrspielermodus bieten.

ScreenshotBestätigt wurde diese Information direkt vom Entwickler-Team Monolith via Kurznachrichtendienst Twitter. Das neue Action-Adventure, welches im Universum von "Herr der Ringe" spielt, wird ausschließlich als Einzelspieler-Erlebnis veröffentlicht und wie eben erwähnt keinen Mehrspielermodus für euch bereitstellen.

Das Spiel wird für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One entwickelt. Eine Version für die Wii U ist noch nicht bestätigt worden.

"Mittelerde: Mordors Schatten" stammt aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions und wird für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows-PC entwickelt.

News Sharlet