Wird Mittelerde: Mordors Schatten 2 angekündigt?

Merkt euch den 8. März 2017

Warner Bros. Interactive Entertainment teasert offenbar eine Ankündigung für den 8. März 2017 an. Es könnte sich um "Mittelerde: Mordors Schatten 2" handeln.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment bereitet offenbar eine grössere Ankündigung vor. Einigen Vertreter der Fachpresse wurde nämlich der 8. März 2017 nahegelegt. Doch warum sollte man sich diese Datum merken? Die Spekulationen gehen in die Richtung, dass "Mittelerde: Mordors Schatten 2" enthüllt werden könnte. Entsprechende Gerüchte gab es schon im letzten Jahr.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein neues Spiel von Rocksteady, das zuletzt die Spiele der "Batman Arkham"-Reihe entwickelt hat. Oder es geht um Warner Bros. Montreal mit einem Spiel zu Batmans Sohn Damian Wayne. Noch ein Monat, dann wissen wir hoffentlich mehr.

"Mittelerde: Mordors Schatten" stammt aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions und wird für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows-PC entwickelt.

Michael Sosinka News