Moons of Madness ab heute für Xbox One & PS4

Launch-Trailer zum Horrorspiel

Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Moons of Madness" wurde für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers.

Video auf YouTube ansehen

Das Horrorspiel "Moons of Madness" ist ab heute auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, weswegen Rock Pocket Games und Funcom den Launch-Trailer zeigen. Die Spielbeschreibung: "Spieler schlüpfen in die Rolle von Shane Newehart, Chefingenieur einer Forschungseinrichtung, Millionen von Kilometern entfernt von der Erde. Sein Job ist es, alle Systeme der Station am Leben zu erhalten. Nach einem beunruhigenden Alptraum beginnt er allmählich zu realisieren, dass ihm diese Aufgabe über den Kopf wächst. Shane muss Ruhe bewahren, während er immer tiefer im Sumpf aus Angst, Verschwörungen und Wahnsinn versinkt."

"Wir freuen uns sehr, dass Moons of Madness von PC-Spielern so gut aufgenommen wurde. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass viele Spieler Horror-Titel lieber auf Konsole erleben - auf der Couch vor einem größeren Bildschirm," so Ivan Moen, CEO von Rock Pocket Games. "Wir sind also sehr froh, das Spiel heute auch für PS4- und Xbox One-Nutzer veröffentlichen zu können."