Monstrum erscheint auch für Switch

Neuer Trailer zum Horrorspiel

News Video Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Monstrum" wird neben der Xbox One und der PlayStation 4 ebenfalls für die Switch erscheinen.

Das Survival-Horrorspiel "Monstrum", das schon seit dem Mai 2015 auf dem PC verfügbar ist, wird auch für die Nintendo Switch erscheinen, wie der Publisher Soedesco bestätigt hat. Im letzten Jahr wurden bereits Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Ein Termin wurde nicht genannt, aber immerhin darf ein neuer Trailer angeschaut werden.

Darum geht's: "Monstrum wird prozedural generiert, sodass die Spieler in jedem Durchgang mit neuen Ängsten konfrontiert werden und neue Taktiken entwickeln müssen. Das Ziel des Spiels ist es, einem verlassenen Frachtschiff zu entkommen, das von einem der drei furchterregenden Monster namens Brute, Fiend und Hunter befallen ist. Jedes Monster hat sein eigenes Verhalten und erfordert einen eigenen Ansatz. Dies, kombiniert mit der Tatsache, dass die Arena jedes Mal anders ist, macht Monstrum zu einem einzigartigen Erlebnis bei jedem Spieldurchgang."

Quelle: gematsu.com

Kommentare