Monster Hunter XX für Switch

Termin & erster Trailer [Update: TV-Spots & Gameplay-Video]

News Release-Termin Michael Sosinka

"Monster Hunter XX" für Switch zeigt sich im ersten Trailer. Capcom hat darüber hinaus den Release-Termin bekannt gegeben.

"Monster Hunter XX", eine erweiterte Version von "Monster Hunter X", wird bekanntlich auch für die Nintendo Switch erscheinen. Nun hat Capcom bekannt gegeben, dass das am 25. August 2017 geschehen wird, als Download und auf Disc. Das gilt leider nur für Japan. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung, aber dafür wird Cross-Play mit der 3DS-Version geboten (bis zu vier Spieler).

Darüber hinaus hat Capcom einen ersten Trailer zu "Monster Hunter XX" für die Switch veröffentlicht, weswegen wir uns ebenfalls von der Grafik des Titels überzeugen können. "Monster Hunter XX" wird in Japan ausserdem im Bundle mit der Nintendo Switch angeboten. Die Konsole wird einen speziellen Aufdruck bieten.

Update: Capcom hat einen TV-Spot nachgereicht.

Update 2: Ein weiterer TV-Spot zeigt etwas mehr Gameplay.

Update 3: Zu "Monster Hunter XX" liegt die Aufzeichnung eines Livestreams vor, in dem die Switch-Version gezeigt wurde. Nachfolgend seht ihr eine Übersicht, damit ihr zu den richtigen Stellen im Video springen könnt.

  • 2:18:36 to 2:19:37 – Off-Screen Handheld Mode Gameplay (one minute)
  • 2:19:54 to 2:20:38 – Off-Screen Tabletop Mode Gameplay (one minute)
  • 2:21:02 to 2:22:34 – Off-Screen TV Mode Gameplay (1.5 minutes)
  • 2:27:02 to 2:31:31 – Direct-Feed Gameplay (4.5 minutes)
  • 2:33:09 to 2:39:33 – Direct-Feed Gameplay (6.5 minutes)

Kommentare