Neuer Trailer zu Monster Hunter X

Termin für Demo

Heute gibt es einen neuen Trailer zu "Monster Hunter X" zu vermelden. Außerdem hat Capcom den Termin der japanischen 3DS-Demo genannt.

Capcom hat in einem Livestream zu "Monster Hunter X" einige neue Details zu dem Werk bekannt gegeben. Unter anderem wurde auch ein neuer Trailer gezeigt. Zudem hat der Publisher bestätigt, dass zumindest in Japan am 19. November 2015 eine Demo über den eShop veröffentlicht wird.

Darüber hinaus wurde verkündet, dass die Katze, welche die Gamer begleitet, spielbar sein wird. Außerdem ging es um neue Waffen, Monster und vieles mehr. In dem Video wird das alles gut zusammengefasst. "Monster Hunter X" wird in Japan bereits am 28. November 2015 für den 3DS erscheinen. Ob und wann das Spiel in Europa auf den Markt kommen wird, ist bisher leider noch unbekannt.

News Michael Sosinka