Monster Hunter XX im Trailer

Die neuen Inhalte [Update: Noch ein Trailer]

News Video Michael Sosinka

"Monster Hunter XX" wurde leider bisher nur für Japan bestätigt, aber der neue Gameplay-Trailer des 3DS-Spiels ist dennoch einen Blick wert.

Nintendo und Capcom haben vor einigen Wochen "Monster Hunter XX" angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Standalone-Erweiterung bzw. eine erweiterte Version von "Monster Hunter X", das bei uns übrigens "Monster Hunter Generations" heisst. Wir haben es also mit einem eigenständigen Spiel zu tun.

Jetzt wurde ein Trailer veröffentlicht, der weitere Eindrücke von den neuen Inhalten liefert, leider nur in japanischer Sprache. "Monster Hunter XX" wird in Japan am 18. März 2017 für den Nintendo 3DS erscheinen. Eine Bestätigung für den Westen gibt es bisher nicht.

Update: Capcom hat einen weiteren Trailer zu "Monster Hunter XX" veröffentlicht. In Japan ist ausserdem eine Demo erhältlich.

Quelle: gematsu.com

Kommentare