Neuer Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne

Glavenus in der Vorstellung

Der jüngste Trailer zur Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" stellt Glavenus vor. In einem weiteren Video wird getanzt.

Capcom hat einen weiteren Trailer zu "Monster Hunter World: Iceborne" veröffentlicht, in dem Glavenus vorgestellt. In einem zweiten Video werden die Einrichtungen von Seliana gezeigt, der neuen Basis, die in der Erweiterung eingeführt wird. Das geschieht in tanzender Form. "Monster Hunter World: Iceborne" wird am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC folgt im Januar 2020.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Michael Sosinka News